Ein Hochzeitstag, der zunächst von Sorgen um das Wetter überschattet wurde, entwickelte sich für Tara & Volker zu einem unvergesslichen Märchen unter strahlend blauem Himmel. Der September zeigte sich von seiner besten Seite, nachdem vorherige Regenfälle die Nerven auf die Probe gestellt hatten. Ein Tag voller Liebe, Lachen und unerwarteter Höhepunkte, der in der traumhaften Kulisse von Hooksiel seinen ganz eigenen Charme entfaltete.

Die Trauung fand an einem maritimen Strand in Hooksiel statt, perfekt eingebettet in die natürliche Schönheit der Umgebung. Das Sonnenlicht spiegelte sich im Wasser wider, und die Liebe zwischen Tara & Volker wurde von der traumhaften Kulisse nur noch intensiver.

Die Party erreichte ihren Höhepunkt mit einer originellen Idee: Ein Hut, der die Runde machte und jeden, der ihn trug, auf die Tanzfläche schickte. Generationenübergreifend wurde ausgelassen getanzt, und die Freude war in jedem Bild spürbar. Ein Detail, das die lebendige Atmosphäre dieses besonderen Tages einfing.

Die gastronomischen Highlights der Hooksieler Skiterrassen trugen ebenfalls zur Magie des Abends bei. Empfohlen sei besonders der köstliche Lachs, der den Gaumen verwöhnte. Der Abend gipfelte schließlich in einem atemberaubenden Feuerwerk, das den Himmel über Hooksiel erleuchtete und den Abschluss eines perfekten Hochzeitstags bildete.

Ein herzliches Dankeschön geht an Tara & Volker für ihr Vertrauen und die wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Die folgende Bilderauswahl zeigt einen kleinen Einblick auf den besonderen Tag. Viel Freude beim Entdecken und Erinnern.

Dir gefallen meine Bilder? Dann schreibe mich gerne an.