Aktuelle Lage (ausgebucht, bitte genau lesen)

Das bin ich :)

Liebe Kunden,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Es ist mit großer Freude und Dankbarkeit, aber auch mit einem kleinen Stich im Herzen, dass ich verkünde, dass ich bis zum Ende des Jahres 2023 vollständig ausgebucht bin. Die Nachfrage nach meinen Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf ist überwältigend, und ich möchte euch allen von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Jedoch möchte ich euch mitteilen, dass aufgrund der Fülle an Buchungen meine Verfügbarkeit für Paarshootings, Schwangerschaftsshootings und Porträtshootings bis zum Ende des Jahres begrenzt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch in diesem Jahr keine freien Termine dafür anbieten kann.

Ausnahmen

Nichtsdestotrotz gibt es einige Ausnahmen, auf die ich gerne hinweisen möchte. Gutscheine, die ihr besitzt, können selbstverständlich weiterhin eingelöst werden. Wenn ihr bereits einen Gutschein habt, dann könnt ihr euch darauf freuen, eure kostbaren Momente mit mir festzuhalten.

Des Weiteren stehe ich euch auch für Kennenlernshootings weiterhin zur Verfügung. Diese Shootings sind eine wunderbare Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen, eine Verbindung aufzubauen und eure Visionen für eure bevorstehende Hochzeit zu besprechen. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf euren großen Tag einfangen!

Für alle, die eine Hochzeitsbegleitung im Jahr 2023 wünschen, möchte ich euch ermutigen, mich trotzdem anzuschreiben. Es könnte sein, dass ich für euren Termin noch verfügbar bin. Sollte ich jedoch an dem Termin ausgebucht sein, stehe ich euch gerne mit Empfehlungen zur Seite, um sicherzustellen, dass ihr den perfekten Fotografen findet, der eure Träume zum Leben erweckt.

Das Jahr 2024

Für das Jahr 2024 nehme ich Anfragen entgegen. Die ersten Termine wurden bereits gebucht und sind leider nicht mehr verfügbar. Also, wenn ihr euren großen Tag im nächsten Jahr plant, zögert nicht, euch frühzeitig bei mir zu melden, um sicherzustellen, dass ich eure Wünsche erfüllen kann.

Nochmals möchte ich mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken. Eure Unterstützung und euer Vertrauen bedeuten mir unglaublich viel. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten festzuhalten und eure Liebe in zeitlosen Erinnerungen einzufangen.

Herzliche Grüße,
Werner

Dir gefallen meine Bilder? Dann schreibe mich gerne an.