Hallo,
ich bin Werner.

Ich bin besser hinter der Kamera, als davor und dennoch habe ich für euch ein Video aufgenommen, in dem ich mich kurz vorstelle und meine Mission erläutere.

Sichert euch jetzt euren Termin:

Meine Mission

als Hochzeitsfotograf ist es, eure Geschichte mit meiner Kamera zu erzählen und euren Hochzeitstag in unvergesslichen Bildern einzufangen. Ich freue mich darauf, auch eure Geschichte zu erzählen.

Erfahrung

Fotografischer Werdegang

Seit 2013 widme ich mich leidenschaftlich der Porträtfotografie, und diese Hingabe spiegelt sich in jedem meiner Bilder wider. Im Jahr 2015 hat mich die Welt der Hochzeitsfotografie in ihren Bann gezogen, und seither begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag. Meine Aufgabe ist es, diese wundervollen Augenblicke in unvergesslichen Bildern festzuhalten, denn in meinen Augen sind es nicht einfach nur Fotos, sondern Geschichten, die in Bildern erzählt werden.

Meine Persönlichkeit ist geprägt von Lockerheit und Humor, und ich bin immer bereit, gute Laune in jede Hochzeit zu bringen – zusammen mit meiner unverzichtbaren Kamera, die für mich weit mehr als nur ein Werkzeug ist. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, mein Lebenselixier, und ich habe im Laufe der Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir helfen, die Liebesgeschichten in anspruchsvollen Bildern zu verewigen.

Die Kraft der Zahlen

1 +
Stunden Erfahrung

Mehr als 8 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf.

1 +
Hochzeiten begleitet

Ich durfte bisher über 160 Hochzeiten begleiten.

Leidenschaft

Ihr braucht keine Erfahrung vor der Kamera, die habe ich.

Ich habe zahlreiche Hochzeiten begleitet, bei denen die Brautpaare zuvor noch nie vor einer Kamera gestanden haben. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie man emotionale und authentische Momente einfängt. Ihr braucht also keine Angst vor meiner Kamera zu haben, selbst wenn ihr noch nie vor einem Fotografen gestanden habt. Genau dafür bin ich da, um euch mit meiner Erfahrung zur Seite zu stehen.

Einige meiner Fotos wurden mit dem „Portrait Photo Award“ ausgezeichnet, was mich immer wieder daran erinnert, wie sehr ich meinen Beruf liebe und wie wichtig es mir ist, eure besonderen Momente in beeindruckenden Bildern festzuhalten.

Gelistet auf:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Das sagen meine Kunden

“Werner hat unsere Hochzeit in Hamburg begleitet und fantastische Bilder waren das Ergebnis. Von der ersten Anfrage bis zur Bereitstellung der Fotos war alles perfekt. Mit seiner angenehmen Art, waren er und die Kamera immer wieder vergessen und er fing tolle „echte“ Momente ein. Tausend dank! Mit dir würden wir immer wieder heiraten!”
Juliane & Felix
“Kreativität und Perfektion… Werner war unser Fotograf auf unserer Hochzeit und hat uns unvergessliche Momente mit seinen Aufnahmen geschenkt. Der ganze Ablauf von den Gesprächen bis zum Tag der Hochzeit waren angenehm und unkompliziert.”
Lena & Joachim
“Wir haben unsere standesamtliche Trauung von Werner begleiten lassen und danach ein Shooting an der Nordsee und auf dem MPS in Rastede gemacht! Es war super, dass Werner so flexibel war und uns überall begleitet hat. Die Fotos sind sehr professionell und wunderschön geworden! Danke nochmal.”
Nicole & Dominik